Paralleltitel eines TATs mit Untergliederung

Ich habe einen TAT, bei dem es jeweils einen Paralleltitel gibt für die oberste Stufe, dann für die Untergliederung und für den Titel des Teils. Titelzusätze gibt es keine (AC15403741).
Im KH unter MARC21 kompakt habe ich die Seite “Paralleltitel” gefunden, dort gibt es auch ein Beispiel für einen TAT (Variante 8), aber ohne Untergliederung.
Ich glaube, ich weiß schon, wie ich die Paralleltitel in 245 angeben muss - meine Frage ist, ob ich außer dem Paralleltitel des Teils auch den Paralleltitel der Untergliederung in einer 246 11 angeben kann/soll. Ich hab es jetzt einmal so gemacht. Oder gehört der eher in 246 3#? (Wie bei Variante 9 - Reihe mit Unterreihe - dort ist aber die Unterreihe die unterste Ebene.) (Außer für den Titel des TAT habe ich auch für den Titel der Untergliederung eine 246 3# gemacht.)

Jetzt bin ich noch auf das RDA-Beispiel AC08085926 gestoßen - Reihe mit Unterreihe und Paralleltitel - dieses Beisp. entspricht aber nicht dem, was im KH unter Var. 9 steht! Die Paralleltitel der Unterreihe stehen nämlich im DS nicht in $p (wie im KH angeführt), sondern in $b. Und zusätzlich nicht in 246 3#, sondern zusammen mit dem Paralleltitel der Reihe in 246 11.
Was stimmt denn nun? Hängt das vielleicht mit dem Konverter zusammen?

Ich vermute stark, dass hier ein Konverterproblem vorliegt, muss das aber erst hinterfragen - eine Antwort darauf kann urlaubsbedingt von meiner Seite wahrscheinlich erst in ein paar Wochen erfolgen.