Zeichen "|" (in Titel)

Soll man das Zeichen | in einem Titel so übertragen oder durch einen anderen Strich ersetzen? Ich habe einen Haupttitel schon mit diesem Zeichen vorgefunden.
Jetzt habe ich gerade im Titel-Index gesucht: In Aleph ordnet | offensichtlich wie -, in Alma aber nach z!

Grundsätzlich ja, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das Zeichen abgesehen von der Indexposition noch andere technische Probleme macht. Wie lautet denn der Titel?

Ich würde den vertikalen Strich durch einen Beistrich oder auch Schrägstrich ersetzen, je nachdem was besser passt. Der gerade Strich ist ja vermutlich nicht aussagekräftig, sondern nur ein typografisches Designelement, sprich er hat jemandem besser gefallen als ein Beistrich oder Schrägstrich.

LG Marina

Danke für die bisherigen Antworten.
In meinem Fall würde wahrscheinlich ein Schrägstrich eher passen. Im Titel kommt außerdem ein Gedankenstrich vor.
Er lautet:
Zeitsprünge | Ursprünge - Reise in die Urgeschichte Salzburgs (AC14545971).